Sponsoringkonzept

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 10. Oktober 2010 ging in der Gehre in Erlinsbach das Waldfest Speuz zu Ende. Ein vier wöchiges Fest, welches bei allen Beteiligten noch immer in bester Erinnerung ist. Mittlerweile ist die Köhlerbeiz an ihrem neuen Standort auf der Panzerplatte aufgebaut und erfreut sich grösster Beliebtheit. Die vor acht Jahren produzierte Holzkohle ist inzwischen aufgebraucht und es wird dringend Nachschub benötigt.

Also nichts wie los, ein neuer Kohlenmeiler muss her und zwar zusammen mit einem Fest vom 12. bis 22. September 2018. Das Köhlerfest Speuz 2018 wird nicht mehr die Dimension von 2010 haben. Klein aber fein ist die Devise. Möglichst mit der vorhandenen Infrastruktur und im Einklang mit der Natur soll während 10 Tagen Holzkohle hergestellt werden. Während der ganzen Zeit werden Besucher und Helfer in der Köhlerhütte mit Speis und Trank versorgt.

Abgerundet wird das Fest durch ein vielseitiges Rahmenprogramm.

Es freut uns sehr, dass Doris Wicki und Heidi Moy wiederum für die fachmännische Herstellung der Holzkohle garantieren. Wir hoffen, dass der Kohlenmeiler, die Festwirtschaft und das interessante Festprogramm wiederum Besucher aus der ganzen Region anlocken werden.

Das vorliegende Sponsoringkonzept zeigt Ihnen auf, wie Sie unser Fest unterstützen und dabei Werbung in eigener Sache machen können. Die aufgeführten Sponsoringmöglichkeiten sind nicht als abschliessende Auflistung zu verstehen. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung, falls Sie ein anderes Sponsoring ins Auge fassen möchten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie als Sponsor oder Gönner für unser Fest gewinnen können. Mit Ihrem Engagement tragen sie viel zur Attraktivität des Köhlerfests 2018 bei. Herzlichen Dank!

Die aktuellsten Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.koehlerverein.ch

Markus Lüthy

OK-Präsident Köhlerfest 2018